JuF´s Homepage´
Das BT-Winter - Treffen 2004

Anfang November 2003 hatte ich die idee, die Buschtaxigemeinde meines Einzugbereiches in den Schwarzwald einzuladen. Gemeinsam mit meinem Freund Volker ging ich das ganze an.

Als Treffpunkt wurde der Gasthof Löwen in Gutach im Schwarzwald auserkoren, der für uns extra seine Betriebsferien kurz aussetzte.

Gesagt, getan, hier das Ergebnis:

         
     
Diese Wiese haben wir auserkoren uns zu beherbergen.   23.12.03: ob das Wetter mitspielt? Momentan sieht´s kläglich aus!   Damit beim Reden und Essen keiner im Nassen rumstehen muss hab ich kurzerhand aus diversem Equipment einen Unterstand gebastelt, in dem wohl bequem an die 25 Personen bei schlechtem Wetter Unterschlupf finden
   
24.01.2004 10:00 : LosGohts!    und es werden immer mehr....18 BT´s wollten kommen, 18  waren da! Freu!   Volker erzählt uns was die kommenden Stunden bringen werden, damit man sich ungefähr eine Vorstellung von dem ganzen machen kann.
   
Aber zuerst mal feschde mit Flammenkuchen stärken.   Toll, alle zusammen auf einem Haufen zu haben!   da gibt es viel zu sehen,...
   
sich zu begrüssen...   zu reden...   und zu diskutieren.
   
...ohne Worte ... :)   und jetzt?   ABFAHRT!
   
der erste Stop, bei dem ich kurzerhand Gerd die Koordinaten der nächsten Haltestelle in die Hand gedrückt hab. Mal gucken ob er´s findet!   Aber zuerst mal weiterquasseln    
   
         
   
Jawoll! Hier hat Gerd die "Hohenschramberg" gefunden. Hier gibt´s Kaffe und Kuchen für alle Hungrige.   Wir sagen kurz was zu der Gegend und wann es wieder weitergehen sollte, damit wir nicht im Dunkeln das Camp erreichen.   ...und wo gibt´s die Rheumadecken...
   
hier hat man einen klasse Ausblick in alle 5 Täler der Stadt Schramberg   ..und hier auf die BT´ler...              
   
         
   
Alle einsammeln und weiterfahren!   Sämtliche Wagen haben einen Platz zum Übernachten gefunden.   Dann auf zum gemütlichen Teil des Abends: Feuerle und warmer Glühwein!
   
         
   
        Davon war reichlich vorhanden!
   
                           :)        Und schliesslich schneite es sogar noch!
 

 

 

 

..solange noch was warmes zu finden war, war uns das aber relativ Wurschd!        
   
    Für den Sonntag hatte ich auch gesorgt. Es wurden ca 80 Eier mit Speck in der Pfanne gebruzzelt, dazu gab´s frisches Bauernbrot.    
   
   
Volker, unser "Scout" trifft wieder ein.                 jajaa, !HUNGER!    
   
         
   
        Heute sind wir im Nordschwarzwald unterwegs.
   
        Naja, schliesslich ist es ja auch ein Wintertreffen, oder ?
     
    Beim Abschluss in Gutach    
Hier waren wir Samstags überall:

    Die Südschwarzwaldtour, etwa 80 km    
und hier am Sonntag:

    Die Nordschwarzwaldtour, ca 90km